° KINDERGARTENPROJEKT "LAMPAO" (Thailand/Franz Rieger)

  

  

 

T H A I L A N D :

DAS KINDERGARTENPROJEKT  "L A M P A O"

(Franz Rieger, ehem. Dir. der VS Kirchbach)


 

Herr Rieger hat uns am Dienstag, 13.1.2015, in unserer Schule besucht, um das Kindergartenprojekt "LAMPAO" ein wenig vorzustellen. Den Kindern dort soll die Möglichkeit gegeben werden, einen neuen Kindergarten, der ihren Bedürfnissen entspricht, besuchen zu können.

Herr Rieger hat uns sehr anschaulich erzählt, unter welchen Umständen die Kinder in Thailand ihr Leben verbringen (müssen). Schöne und sehr interessante  Schmuckstücke, wie auf den Fotos zu sehen, hat er uns auch gezeigt.

Er ist im Moment wieder für einige Zeit in Kirchbach, wird aber wieder nach Thailand zurückkehren, um das Projekt eben zu starten und durchzuführen.

Natürlich würde er sich über eine finanzielle Unterstützung (=Spenden) sehr freuen.