° BESUCH DER VS KIRCHBACH (8.1.2015)

 

 

 

 

 

 

                                                                                                    

DIE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER DER VS KIRCHBACH BESUCHEN DIE NMS KIRCHBACH ...


Am 8. Januar 2015, nicht lange nach Ablauf der Weihnachtsferien, besuchten uns die Schülerinnen  und Schüler der 4. Klasse Volksschule mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Dir. Barbara Pichler.

Auch heuer hatten wir wieder einige besondere Lehrvorführungen für unsere Gäste vorbereitet, die – so hoffen wir – ihnen allen gefallen haben.

Nach einer kurzen Vorstellung unserer Schule ging es ab in die Schulküche zum Pfannkuchenbacken. Sämtliche Palatschinken wurden mit großem Appetit in der Großen Pause gegessen. Nach weiteren Unterrichtspräsentationen bzw. kleinen Workshops aus Geografie, Musik, Bildnerischer Erziehung, Englisch und Physik, an denen sich natürlich alle Volksschüler/-innen beteiligen durften, bildete die Tanzvorführung unserer Gerätturnerinnen den krönenden Abschluss.

Den Schülerinnen und Schülern der VS Kirchbach hat es sichtlich Spaß gemacht.