Home

Unterrichtsmaterial während des häuslichen Aufenthalts

An Tagen, an denen der Unterricht nicht an der Schule besucht wird, ist weiterhin das "Distance Learning" erforderlich. Die Lehrer/-innen der NMS Kirchbach stellen deshalb bis zum Ende des Schuljahres Unterrichtsmaterial über diese Homepage bereit. Die Kinder wurden hinsichtlich der Handhabung dieser Aufgabenstellungen bereits informiert und eingeschult.

Hier sind die Links zu den Dateien für die einzelnen Klassen (z.B. Arbeitspläne, Mitteilungen, Arbeitsaufträge ...), die während des häuslichen Aufenthalts aufgerufen werden müssen. Die Passwörter für die einzelnen Klassen wurden den Schüler/-innen bereits mitgeteilt. In den nächsten Unterrichtswochen wird in einzelnen Klassen verstärkt auf die Lernplattform "MS Teams" eingegangen werden.

Für wichtige Informationen steht in der Cloud der Ordner "Wichtig_Mitteilungen an_Schueler und Eltern" zur Verfügung. Seine Inhalte sollten regelmäßig angeschaut werden.

1A Klasse

2A Klasse

2B Klasse

3A Klasse

3B Klasse

4A Klasse

4B Klasse

 

Administrator: lamberger[at]nms-kirchbach.at

Renate Tschuffer, Schulleiterin