"THE BIG CHALLENGE 2017"

Englischwettbewerb


Am 27. April 2017 nahmen 31 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Englischwettbewerb "The Big Challenge" teil. Dieser fand heuer zum ersten Mal "online" statt. Zuvor hatten die Akteure die Möglichkeit, sich auf der Website "thebigchallenge.com" mit unterschiedlichen Übungen darauf vorzubereiten.

Ende Mai war es nun endlich so weit, dass die Ergebnisse vorlagen, und nachdem auch die Preise eingetroffen waren, konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre wohl verdienten Urkunden und Preise in Empfang nehmen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Hanna BAUER (3a - auf dem unteren Foto ganz links), die steiermarkweit den 64. Platz erreichte. Wir gratulieren!

Wir bedanken uns ganz besonders bei Frau Marianne GLADIK für die Vorbereitung und Durchführung dieses Wettbewerbes.