Home

° PROJEKTTAGE "SALSTIEGL" (1a - Mai 2017)

 


 


 

P R O J E K T T A G E   1 A  -  Mai 2017

SALZSTIEGL ("Moasterhaus")

Organisation: KLV Theresia KOLLER

Begleitpersonen: Marianne GLADIK, Maria STEINBAUER


 

Vom 22. 5. – 24. 5. 2017 verbrachten 15 Mädchen und 9 Buben der 1A-Klasse der NMS Kirchbach mit drei Begleitpersonen ihre Projekttage am Salzstiegl.

 

Nach Führungen in der Kirche von Bärnbach und dem Bundesgestüt Piber ging es zur Unterkunft „Moasterhaus“, wo viel gesportelt wurde: Bungee- Trampolinspringen, Riesenrollerfahren, Klettern und Bogenschießen standen auf dem abwechslungsreichen Programm.

 

Es wurde auch eine Waldführung  mit einem Förster unternommen, bei der das Wissen erweitert wurde.

 

Ein Lagerfeuer und die abschließende Fackelwanderung, sowie Spiele drinnen und draußen rundeten das abenteuerliche Programm ab.

 

 

Wir sagen unseren drei Begleitpersonen ein herzliches Dankeschön für diese wunderschönen Tage!