Home

° "Haus STEPHANUS" (Spendenübergabe - Mai 2016)


S p e n d e n ü b e r g a b e

HAUS STEPHANUS

24.5.2016


 

Viele fleißige Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben "sich auf die Socken gemacht", um ein gutes Werk zu tun. Sie sind von Haus zu Haus gezogen und haben für den Reitplatz des "Hauses STEPHANUS" gesammelt.

Thomas REICHMANN, unser Schulsprecher, konnte in der großen Pause € 1.050,- übergeben. Herr ROSSMANN und zwei Mitarbeiter dieser Institution für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, darunter auch der aus Breitenbuch stammende Stefan SUPPAN, bedankten sich recht herzlich. Die Freude über den hohen Betrag war ihnen sichtlich anzusehen.

Als Dank dafür wurde unserer Schulleiterin, Frau Mag. Renate TSCHUFFER, stellvertretend für alle im Hause, ein Hufeisen übergeben. Dieses Symbol möge uns allen Glück bringen !

DANKE an alle, die gesammelt haben.

DANKE an alle, die gespendet haben.

DANKE auch der Organisatorin dieser Sammelaktion, Frau Ursula LIPPACHER.